· 

12 von 12 - April Edition 2023

 

12 von 12 - das ist ein Foto-Blog-Projekt an jedem 12. eines Monats. Ich dokumentiere also heute in 12 Bildern meinen Tag.

 

Wer gerne noch mehr zu diesem Projekt wissen möchte, der schaut bei Draußen nur Kännchen! vorbei – hier werden ganz viele tolle 12 von 12 - Artikel gesammelt.

 

 

Und los geht’s: April Edition!

Kaffee läuft
Der Tag beginnt (wie immer) mit Kaffee für mich.
Blick in Garten, Blumenbett Tulpen, Regen auf Gartentisch
Der Blick in den Garten bringt keine gute Laune... Aprilregenwetter! Nur die Tulpen können mich jetzt noch aufheitern.
Postkarte mit Moin und zwei Möwen
Aber eine nette Postkarte im Briefkasten hebt die Stimmung.
Whiteboard mit Matheaufgaben
Auf geht's ins Büro. Doppelstunden zum Nachholen stehen an. Vorbereitung - läuft!
3 Spiele
Spiele gehören in meiner Dyskalkulieförderung unbedingt dazu!
Spiel und Arbeitsmaterial
Na gut - in der LRS-Förderung natürlich auch ;-)
Spieldraufsicht
Memory mit Rechnen, auf Zeit - wenn da nicht der Kopf qualmt... !
Whiteboard
Am Whiteboard wird einfach lieber geschrieben, als auf dem Blatt.
2 Tüten Gummibärchen
Meine Große hat abgesahnt bei den Großeltern! Morgen kommt nach 1,5 Jahren die feste Zahnspange raus - und dann dürfen endlich wieder Gummibärchen gegessen werden. Und Kaugummis! Sie freut sich.
Kinovorhang
Es sind ja noch Osterferien und hier wurde Kino gewünscht. Was wir wohl zu dritt geschaut haben?
Super Mario Film Pappaufsteller
Diesen hier! Ich habe jetzt einen Spielemelodie-Ohrwurm und muss mir demnächst mal eine Switch der Mädels mopsen...
Abgebissener Burger
Zum Tagesabschluss: Nur Gesundes heute zum Abendbrot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0