Lesen

Materialvorstellung: Praxisorientierte Leseförderung
Lesen · 23. März 2023
Heute gibt es einen Materialtipp von mir: Praxisorientierte Leseförderung - Leseübungen mit Witzen
10 Gründe für meinen 4-Wochen Kurs: Lesen lernen kinderleicht
Lesen · 08. Februar 2023
10 schnelle Gründe, dich jetzt zu meinem Onlinekurs Lesen lernen kinderleicht anzumelden!

Mit vier einfachen Lesestrategien das Leseverstehen trainieren
Lesen · 22. September 2022
Hier verrate ich dir meine 4 einfachen Lesestrategien, um mit deinem Kind Leseverständnis zu üben
Blitzlesen
Lesen · 18. März 2022
Blitzlesen - die häufigsten Wörter blitzschnell lesen lernen

Lesen üben - Adventskalender
Lesen · 09. Dezember 2021
24 Tipps zum Lesen üben - Adventskalender mit Freebie zum gratis Download
Leseverständnis – wie geschieht es und wie kann ich mein Kind dabei unterstützen?
Lesen · 04. März 2021
Ein Artikel, um zu verstehen, wie Leseverständnis überhaupt geschieht und welche Voraussetzungen Kinder brauchen, um Sinn aus Gelesenen zu ziehen.