· 

12 von 12 - Dezember Edition

 

12 von 12 - das ist ein Foto-Blog-Projekt an jedem 12. eines Monats. Ich dokumentiere also heute in 12 Bildern meinen Tag.

 

Wer gerne noch mehr zu diesem Projekt wissen möchte, der schaut bei Draußen nur Kännchen! vorbei – hier werden ganz viele tolle 12 von 12 - Artikel gesammelt.

 

 

Und los geht’s: Dezember Edition!

Kaffee und Brotbox
Der Tag beginnt mit Kaffee für mich und Brotboxen für die Kinder packen.
Fernseher mit Morgenmagazin
Während meine Mädels sich dann fertig machen, gibt es Nachrichten-Input für mich.
Blogartikel auf Laptop
Vor den ersten Lerntherapien noch schnell etwas für den Jahresrückblog tun.
Fahrrad und roter Skoda Fabia
Auf geht's mit dem Rad ins Büro - dabei fällt ein letzter Blick auf das "alte" Auto 🥲
Arbeitsblätter
Heute im Angebot: meine eigenen Advent-Logicals. Leseverstehen üben mit Spaß dabei 🎄
Lesebuch mit Material
Und noch mehr Leseförderung, jetzt ist das "eu" dran.
Zoom-Meeting
Letzte Stunde: online!
Grauer Cupra Born
Währenddessen holt mein Mann unser neues Auto ab und schickt mir dieses Bild. Neben unserem Bulli fahren wir jetzt also auch E-Auto.
Auto-Inneres mit Blick auf Straße
Natürlich starten wir noch eine Spritztour - wir fahren zu viert die Große zum Schwimmtraining 🤣
Hand mit Seife
Stolz präsentiert meine Tochter mir noch, was sie vom Taschengeld auf dem Weihnachtsmarkt (für den guten Zweck) gekauft hat.
Titel von Battlestar Galactica
Feierabend! Noch schnell eine Folge, bevor...
Antrag
... der Antrag auf die E-Auto-Prämie auf mich wartete.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita Eckmann (Mittwoch, 14 Dezember 2022 09:39)

    Glückwunsch zum neuen Auto! Ein E-Auto, sehr cool. Ich bin gespannt auf Deinen Jahresrückblick.

    Liebe Grüße, Marita

  • #2

    Ina Lauterbach (Mittwoch, 14 Dezember 2022 10:36)

    Vielen lieben Dank!
    Ja, bin noch fleißig dran, am Jahresrückblog �