Mein Glossar: Lerntherapie
Lerntherapie · 19. April 2023
Hier erkläre ich viele wichtige Begriffe aus und rund um die Lerntherapie kurz und knackig.
12 von 12 - April Edition 2023
Persönliches · 13. April 2023
12 Bilder vom 12.04.2023

Materialvorstellung: Praxisorientierte Leseförderung
Lesen · 23. März 2023
Heute gibt es einen Materialtipp von mir: Praxisorientierte Leseförderung - Leseübungen mit Witzen
10 Gründe für meinen 4-Wochen Kurs: Lesen lernen kinderleicht
Lesen · 08. Februar 2023
10 schnelle Gründe, dich jetzt zu meinem Onlinekurs Lesen lernen kinderleicht anzumelden!

Mein Motto 2023: Darf es etwas mehr sein?
02. Januar 2023
Mein Motto für 2023: Darf es etwas mehr sein?
Mein Jahresrückblick 2022: Auf zu neuen Ufern!
Rückblicke · 20. Dezember 2022
Ein Jahr mit einigen ersten Malen. Ein Sprung mit Anlauf ins kalte Wasser. Vor allem steht in diesem Jahr mein Absprung in die komplette Selbstständigkeit. Alles über mein persönliches 2022 erfährst du hier.

12 von 12 - Dezember Edition
Rückblicke · 13. Dezember 2022
12 Bilder vom 12.12.2022
Warum die Schulempfehlung für dein Kind dich nicht stressen sollte
02. November 2022
Schulwahl und Schulempfehlung für die weiterführende Schule – ein heißes Eisen! Warum du dich trotzdem nicht stressen lassen solltest, dazu mehr hier.

Was du noch nicht über mich wusstest
Persönliches · 23. September 2022
Hier sammle ich ein paar (Fun) Facts über mich - viel Spaß beim Lesen.
Mit vier einfachen Lesestrategien das Leseverstehen trainieren
Lesen · 22. September 2022
Hier verrate ich dir meine 4 einfachen Lesestrategien, um mit deinem Kind Leseverständnis zu üben

Mehr anzeigen